Geero Österreich - elektrisch Radeln

Rücksendungen

Kontakt:

E-Mail: office@geero.bike

Kostenlose Hotline aus Österreich: 0800 55 66 40 517

Hotline-Zeiten: Mo - Do: 9 - 16 Uhr, Fr: 9 - 14 Uhr

Folgen Sie uns auch auf
Facebook

Wie funktioniert die Rücksendung in Österreich?

Für die Rücksendung füllen Sie bitte hier folgendes Formular aus. Sie bekommen das Versandetikett dann einfach und bequem per E-Mail zugeschickt und erhalten Informationen zum weiteren Vorgehen. Auf diesen Weg ist die Rücksendung für Sie kostenlos.

Bitte legen Sie dem Paket das Widerrufsformular oder eine Notiz mit Ihren Daten (Name, Adresse, Auftragsnummer) und dem Rücksendegrund bei.

Wenn Sie Ihre Produkte an uns zurücksenden, bitte folgendes beachten:

  • Sie sollten sich einen Versandnachweis geben lassen und diesen behalten, bis Sie die Rückerstattung oder den Ersatz erhalten haben.
  • Die zurückgesendete Produkte werden, nach innerhalb von 5 Werktagen (ohne Samstage) nach Erhalt bearbeitet.
  • Sie müssen die Ware mit angemessener Sorgfalt verpacken, sodass die Produkte beim Transport nicht beschädigt werden.
  • Bei Waren, die mittels Spedition an uns retour geschickt werden müssen, werden die Kosten der Rücksendung nicht übernommen.

Was kann zurück geschickt werden?

Sie können die erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen durch Rücksendung der Ware zurückschicken. Weiters räumen wir Ihnen zu dieser Frist ein erweitertes Rückgaberecht von 16 Tagen ein. Sie haben somit 30 Tage Zeit um die Ware zurückzusenden.

Sie können alle ungeöffneten Produkte, die nicht benutzt und noch in der Originalverpackung sind, zu uns zurückschicken. Bitte verpacken Sie die zurückgeschickten Produkte gut, damit Sie bei der Rücksendung nicht beschädigt werden.

Geben Sie dabei auch bitte den genauen Grund der Rücksendung (Rücksendeformular) und folgende Daten an: Name, Adresse, Bestellnummer.

Genauere rechtliche Informationen zum Thema Rücktritt/Widerruf finden Sie hier.

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Sobald Ihre Rücksendung ordnungsgemäß und innerhalb der 30-tägigen Rückgabefrist bei uns angekommen ist, bekommen Sie Ihr Geld zurück. Gerne können wir nach Wunsch auch einen Kaufgutschein erstellen. 

Je nachdem, wie Sie bei uns bezahlt haben, erhalten Sie:

  • bei Vorauskasse eine Gutschrift auf Ihr Bankkonto. Geben sie uns bitte Ihre Bankdaten (IBAN und BIC) bekannt, damit wir die Überweisung durchführen können.
  • bei PayPal eine Gutschrift auf Ihr Paypal-Konto.
  • bei Sofortüberweisung eine Gutschrift auf Ihr Bankkonto. Geben sie uns bitte ihre Bankdaten (IBAN und BIC) bekannt, damit wir die Überweisung durchführen können.
  • bei Kreditkartenzahlung eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte.
  • bei Ratepay-Rechnung/Lastschrift bekommen Sie direkt von Ratepay eine Gutschrift auf Ihr Konto. 
  • bei Nachnahme müssen Sie uns für Produkte, die Sie bereits bezahlt haben und zurücksenden, Ihre Bankdaten (IBAN und BIC) bekanntgeben, damit wir die Überweisung durchführen können.

Die Rückzahlung erfolgt innerhalb weniger Tage. Falls Sie noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden!

Auf Wunsch stellen wir Ihnen auch gerne eine Gutschrift aus.

E-Mail: office@geero.bike

Folge uns auf