RADschlag

Geero-fit in die E-Bike-Saison Geero-fit in die E-Bike-Saison

Die Sonne scheint, die Temperaturen steigen und wir fragen uns: Bist du schon startklar für deine persönliche E-Bike-Saison? Wir haben viele Tipps, Tricks und Vorteile für dich, damit du unbeschwert losradeln kannst.

Gesunde Gründe, um umzusatteln Gesunde Gründe, um umzusatteln

Wie gesund ist E-Bike-Fahren? Hilft es mir auch bei Knie- und Rückenproblemen? Kann ich trotz Asthma problemlos radeln? Sind Fahrten mit dem E-Bike Sport? Nehme ich dabei ab? Wichtige Fragen und wir haben darauf Antworten.

Tiefeinstieg: Leichtigkeit im Alltag Tiefeinstieg: Leichtigkeit im Alltag

Warum kompliziert, wenn dein Alltag so viel einfacher, entspannter und schöner sein kann? Unterstützung dabei bietet das Geero E-Bike mit Tiefeinstieg. Es ist in jeder Lebensphase perfekt auf deine Bedürfnisse abgestimmt.

Geero d’Italia – Urlaub mit E-Bike Geero d’Italia – Urlaub mit E-Bike

Radreisen boomen. Immer mehr setzen dabei auf E-Bike-Touren. So auch die Best Buddies Thomas und Karl. Gemeinsam bestritten die beiden E-Bike-Newcomer den Alpe Adria Radweg. Wie das lief? Das verrät uns Karl im Interview.

Dein Geero E-Bike und du im Winter Dein Geero E-Bike und du im Winter

Wie überwintere ich mein Geero richtig? Wie pflege ich den Akku? Wie bin ich auch in der kalten Jahreszeit sicher mit meinem E-Bike unterwegs? 9 Must-knows und praktische Profitipps rund ums Thema „Geero E-Bike im Winter“.

Work-Ride-Balance mit Geero Work-Ride-Balance mit Geero

Pendeln mit deinem Geero E-Bike bedeutet vor allem: Freiheit und Zeitersparnis. Klingt zu schön, um wahr zu sein? Überzeuge dich selbst! Wir haben die vielen Vorteile des E-Bike-Pendelns für dich aufgelistet.

Schön mobil – in jeder Lebenslage Schön mobil – in jeder Lebenslage

Du bist eine Frau, die lieber Möglichkeiten als Grenzen in ihrem Leben sieht und anderen einen durchdachten Schritt voraus ist? Dann solltest du das Geero City E-Bike genauer unter die Lupe nehmen. Wir sagen dir, warum!