Geero 2 E-Bike Original-Classic „Vinyl“
Das ultimative E-Bike im Retro Design
€ 2.990,00
(inkl. 20% MwSt. - zzgl. Versand)
Eigenschaften und Vorteile
- 9-Gang-Schaltung
- Scheibenbremse
- Sportliche Ausstattung
Art.-Nr.: GEERO-2-OR-CL-VVB-54, Inhalt: 1 Stück, EAN: n/a
Das elegante Original
Unser schlichtes Original-Modell ist Geero in seiner Reinform: abgespeckt auf das Wesentliche, kein störendes Zubehör, kurz: Fahrspaß für Puristen. Das Fahrverhalten ist wegen des geringen Gewichts und der schmalen Bereifung besonders sportlich und das Bike sieht edel aus.
Ein Geero-Seitenständer ist im Lieferumfang inkludiert.
Du möchtest noch mehr Fahr(rad)spaß erleben? Ergänze dein Geero 2 mit unserem Geero OLED Display, welches dir eine übersichtliche und gut leserliche Bedienung garantiert.
-
Einsatzgebiete
Urbaner Raum, befestigte Straßen
-
Distanzen
Perfekt für kürzere Ausfahrten
-
Sitzposition
Sportlich, nach vorne gebeugt
-
Fahrverhalten
Wendig, sportlich, „leicht“
Technische Daten
Akku: | Li-Ion Panasonic oder Samsung high capacity, smart BMS Technology |
---|---|
Akkuspannung & Kapazität: | 44,4 V, 444 Wh |
Motor & Motorleistung: | 250 Watt, 40 NM (max. Spitzenleistung 600 Watt*), BOS - Bikee Open Speed |
Reichweite (km): | 85 km, bei optimaler Nutzung bis zu 125 km |
Ladezeit: | ca. 3-4 Stunden, Schnellladetechnik |
Gewicht: | 18,20 kg |
Rahmen: | Aluminium, 54 cm , Aluminium, 60 cm |
Schaltung: | Shimano Sora 9-fach, Rapidfire Plus mit optischer Ganganzeige |
Vorbau: | 1 1/8 ", Lenkerklemmung 31,8 mm |
Kassette: | Shimano Sora 9-fach, Abstufung (11-13-15-17-20-23-26-30-36) |
Kurbel: | CNC lightweight, 4-Kant/ISO, 5-Arm Kurbel |
Kettenblatt: | 39 Zähne, CNC lightweight, 130mm Lochkreis |
Reifen: | Super gravity 28” x 1.25”, ETRTO 32-622 |
Bremsen: | Shimano Deore BL-MT401/BR-MT401, hydraulische Scheibenbremse |
Kette: | Shimano HG53, 9-fach |
Felgen: | Schürmann Euroline 622-19, 32 Loch, (Made in Germany) |
Unterstützungs-Stufen: | 5 Stufen - 1. (9 km/h), 2. (14 km/h), 3. (19km/h), 4. (22 km/h), 5. (25km/h) |
Nettogewicht: | 18,2kg |
*Kurzzeitig wird der Motor vom Controller mit bis zu 600 Watt betrieben, z.B. beim Beschleunigen. Danach regelt der Controller wieder runter.
Nicht zufrieden? Gibt’s nicht!
Solltest du allerdings wirklich nicht überzeugt sein, weil die Rahmengröße nicht optimal ist oder es doch eine andere Ausstattung sein sollte – alles kein Problem. Innerhalb von 30 Tagen hast du die Möglichkeit dein Geero zurückzusenden. Immerhin soll dir dein Geero Freude bereiten, nur das ist wichtig!
Infos zur RücksendungFragen & Antworten zu Geero 2 Original-Classic „Vinyl“
Erfahrungsberichte unserer Kund:innen
15 Erfahrungsberichte in Deutsch für Geero 2 Original-Classic „Vinyl“
1 Erfahrungsbericht in anderen Sprachen
5 Sterne | | 14 | (77%) |
---|---|---|---|
4 Sterne | | 3 | (16%) |
3 Sterne | | 1 | (5%) |
2 Sterne | | 0 | (0%) |
1 Stern | | 0 | (0%) |
18 Bewertungen
15 Erfahrungsberichte auf Deutsch
1 Erfahrungsbericht in anderen Sprachen
-
-
Erste Ausfahrten
Bewertet mit 5 von 5 Sternen.
Das Geero lässt sich sportlich fahren. Der Motor unterstützt aber ersetzt nicht die Muskelkraft. Das fühlt sich also noch wie Radfahren an. Für mich ist das die perfekte Symbiose von Sport mit elektronischer Unterstützung
War diese Bewertung für dich hilfreich? (39) (0)
-
Bochum
Bewertet mit 5 von 5 Sternen.
Das Fahrverhalten ist präzise, der Motor bietet eine starke Tretunterstützung, die Akkuleistung ist in Ordnung.
Die Verarbeitung ist gut, die Lieferunmg nach Deutschland innerhalb von 3 Tagen.
Ich bin insgesamt sehr zufrieden, für den Nahbereich und Flachland eine nette Alternative zum Auto, bei Steigungen kommt der Motor schon an seine Grenzen.
Ein Tip für Verbesserungen, im Zubebörshop sollte ein Lackstift und Abdeckkappen für die offenen Bohrungen im Rahmen nicht fehlen.....Abdeckkappen sollten bei der Lieferung dabei sein.
Macht weiter so, meine Partnerin und Ich geniessen jede Ausfahrt mit den E-bikes....War diese Bewertung für dich hilfreich? (32) (0)
-
Minimalistische Pedelec-Kreation
Bewertet mit 5 von 5 Sternen.
Kein Pedelec-Dickschiff mit Akkuausbeulungen oder massigem Tretlagermotor. Das leichte Elektrorad fährt sich leichtfüssig und ist über die Kettenschaltung sowie dem Fahrstu-
fenregler problemlos den Geländegegebenheiten anzupassen.
Die Akkureichweite ist noch ausbaufähig, die Fahrfreude dage
gen schon jetzt ungebrochrn !War diese Bewertung für dich hilfreich? (20) (0)
-
Wolf
Bewertet mit 4 von 5 Sternen.
Habe jetzt fast 1000 Kilometer mit diesem Rad hinter mir und finde es noch immer gut. Allerdings sind mir in dieser Zeit einige Punkte aufgefallen die mir nicht gefallen.
Zum Ersten die Akkuleistung. Ich fahre täglich etwa25 Km zur arbeit. Bereits beim Rückweg am zweiten Tag schaltet die Elektronik runter, sodass die Stufe 5 nicht mehr aktiv ist und ich immer schiss habe, dass ich den letzten Berg gar nicht mehr schaffe. Also aus meiner Sicht sind die 80 Km Reichweite auf Stufe 5 sehr hoch angesetzt. Mir würden 50 schon reichen. ABER: da ich den Akku noch nie lehr gefahren habe, kann ich nicht sagen, wie lange er hält, bevor komplett abgeschaltet wird.
OK
Aber jetzt komme ich zu dem echten Problem. Die ursprünglich verbaute Frontlampe ist für Menschen die auch mal durch wirklich dunkle Gegenden fahren müssen ein absoluter Witz...... egal, dachte ich mir, baust du dir halt ne bessere ans Rad. Aber Lampen, beispielweise von Busch und Müller, die wirklich Licht machen, brauchen eine höhere Spannung als diese schlappen 6V. Meine Versuche, das Innenleben dieses Rahmens zu erkunden und eventuell einen anderen Anschluss zu finden, sind gescheitert. Habe mir jetzt ein externes Akkusystem an den Geträngehalter gebaut und eine 12 Volt Lampe mit 300 Lux montiert.... benötigt schlappe 14 Watt. Diese Leistungsaufnahme hätte den Akku aus meiner Sicht nicht nennenswert belastet. Aber gut..... Ich mag dieses Fahrrad dennoch :-)
Aber ob ich diese 2800 Euro nochmal ausgeben würde kann ich grad gar nicht sagen.....War diese Bewertung für dich hilfreich? (22) (2)
Das Bike, das gefahren werden will !
Bewertet mit 5 von 5 Sternen.
1. Bericht nach 200 km: Fragen vor Kauf wurden zeitnah und kompetent per Mail und telefonisch beantwortet. Kauf-Abwicklung hat super geklappt. Lieferung 10 Tage vor (!) avisiertem Termin. Bike hält, was es verspricht, ist total leichtgängig und lässt sich auch ohne Motor ohne störende Motorwiderstände erstklassig fahren. 1. Akkuladung nach 109 km noch 20 % (=1Balken) Ladung. Liegt wohl auch daran, weil das Rad durch die Leichtläufigkeit gerne über 25km/h läuft /will und der Motor dann „ruht“. So wollte ich (62 ) es und es macht richtig Spaß…Gut gemacht!!!
War diese Bewertung für dich hilfreich? (53) (4)