Wie alles begann

Vom Herzensprojekt zum Meisterstück

Die Vision vom revolutionären E-Bike

Was in den Köpfen der beiden Rath-Brüder Michael und Tomy als Vision begann, wurde nach über einem Jahr des Entwerfens, Tüftelns, Entwickelns, Prototypentestens und Weiterentwickelns in „Geero“ umgesetzt. Es entstand ein ausgeklügeltes und wohldurchdachtes Fahrrad, das dank raffiniertem Design die nächste Stufe der E-Bike-Evolution darstellte und zudem preislich wie optisch einfach unschlagbar war – und auch noch immer ist. 2016 kam Geero als „Original“ Diamantrahmen-Version in Schwarz und Beige auf den Markt und fand sofort Fans und Absatz.

Laufend neue Modelle

Seit dem Launch 2016 wurden die E-Bikes kontinuierlich verbessert und das Sortiment an die unterschiedlichen Bedürfnisse der Zielgruppen angepasst – das Feedback der bestehenden Kunden, aber auch die Wünsche der Interessenten flossen von Anfang an in die Weiterentwicklung des Sortiments ein. 2017 wurde die Geero-Auswahl um die heiß ersehnte Tiefeinsteiger-Variante und um einen größeren Diamantrahmen erweitert. Außerdem ergänzen seither eine komfortable City-Variante und eine ergonomische Touring-Version die Produktpalette.

Zeigt her eure E-Bikes

Mit der steigenden Nachfrage nach den Bikes, aber auch nach entsprechenden Testmöglichkeiten wurde 2018 ein leerstehendes Geschäftslokal im Grazer Zentrum angemietet und als Ausstellungsraum eröffnet. Kleine Reparaturen, Bestellungen, aber auch Service-Anfragen werden im ca. 80 m2 großen Geero Showroom in der Reitschulgasse 5 abgewickelt. Persönliche Beratung und Fachinformationen inklusive. Und natürlich können alle Geero-Modelle nach Herzenslust gratis getestet werden.

Erneut Zuwachs 2019

Was 2016 in der Steiermark als Herzensprojekt begann, hat mittlerweile international Rang und Namen. Geero hat neue Märkte erobert und sein Netz an Partnern kontinuierlich ausgebaut. Seit Anfang April 2019 gibt es zudem die Möglichkeit, Geero an mehr als 20 Standorten in Österreich und Deutschland Probe zu fahren. Unsere geschulten Markenbotschafter in oder um Ballungsräume stellen dir ihr Geero E-Bike kostenlos und unverbindlich zur Verfügung und stehen Rede und Antwort rund um das Thema Geero.