Fix-Fertig-Zustellung

„Fix-Fertig“ statt fix und fertig dank praktischer Zustellung und Komplettaufbau durch unseren Partner „TKA Logistik“.

Die Zustellung durch TKA Logistik garantiert dir eine terminlich auf dich abgestimmte Zustellung deines bereits vollständig montierten Geeros.

Was ist bei unserer Fix-Fertig-Zustellung genau inkludiert?

Entscheidest du dich für die Zustellvariante durch unseren Partner „TKA Logistik“, erfolgt die Zustellung und Übergabe zu einem von dir festgelegten Termin, damit du dein Geero in jedem Fall persönlich entgegennehmen kannst. Die Vereinbarung des Termins wird telefonisch in direkter Abstimmung mit dem Logistikunternehmen durchgeführt.

Das Rad wird bei dir zu Hause ausgeladen, vollständig von der Verpackung befreit und bereits fix-fertig aufgebaut an dich übergeben. Das im Lieferumfang inkludierte StVO-Kit ist natürlich ebenso montiert.

Zusammengefasst erspart dir diese Variante der Lieferung den gesamten Aufwand der Montage und inkludiert eine termingerechte Zustellung genau nach deinem Wunsch – eine enorme Zeitersparnis also. So brauchst du dir nur noch deinen Helm zu schnappen und bist unmittelbar nach der Zustellung startklar für deine erste Ausfahrt. :)

Details zur Lieferung:

  • Kostenpunkt für die Fix-Fertig-Zustellung: € 99,00 (inkl. MwSt.)
  • Eine Zustellung ist nur innerhalb von Österreich möglich.
  • Wählst du die Zustellung durch „TKA Logistik“ erhältst du innerhalb von 2 – 3 Tagen nach Bestelleingang den Anruf des Logistikunternehmens zur genauen Vereinbarung deines Wunsch-Zustelltermins (bitte gib hierzu deine Telefonnummer, unter welcher du gut erreichbar bist, bei der Bestellaufgabe bekannt).
  • Die Zustellung erfolgt im Umkreis der Postleitzahlen 1000 – 4999 und 7000 – 9999 in voraussichtlich 3 – 4 Werktagen, sowie bei den Postleitzahlen 5000 – 6999 in voraussichtlich 4 – 5 Werktagen. Wählst du die Zustellung erst zu einem späteren Zeitpunkt (z.B. in 2 Wochen) verlängert sich dieser Zeitraum natürlich.
  • Die Zustellung ist von Montag bis Freitag möglich. Samstage, sowie Sonn- und Feiertage sind hierbei nicht inkludiert.
  • Kommt es bei dir zu unvorhersehbaren Änderungen hinsichtlich der Angaben für den Tag der Zustellung, wende dich bitte direkt an unseren Kundensupport.

Bei Fragen hierzu kannst du dich gerne an unseren Kundensupport telefonisch unter 0800 55 66 40 517 oder per Mail an office@geero.bike wenden.