Hilfreiches

  • E-Bike Leasing

    1. E-Bike Leasing
    2. Mit welchen Leasing-Anbietern arbeitet Geero zusammen?
    3. Wie kann ich mein Rad über einen der Leasing-Anbieter leasen?
    4. Du benötigst noch weitere Informationen?
    • E-Bike Leasing

      Du möchtest dein Geero leasen? Kein Problem!

      Als ArbeitnehmerIn oder selbstständige Person besteht oftmals die Möglichkeit, Räder als Diensträder und/oder für die private Nutzung zu leasen.

      Hier findest du die wichtigsten Fakten rund um das Thema Leasing in Zusammenhang mit Geero.

    • Mit welchen Leasing-Anbietern arbeitet Geero zusammen?

      Für unsere Kunden in Deutschland:
      Wir arbeiten mit dem Anbieter Businessbike zusammen.

      Für unsere Kunden in Österreich:
      Wir arbeiten mit dem Anbieter Bikeleasing zusammen.

      Wir kooperieren ausschließlich mit den oben genannten Leasing-Anbietern. Ein Leasing über andere Anbieter ist aktuell leider nicht möglich.

    • Wie kann ich mein Rad über einen der Leasing-Anbieter leasen?

      Wenn du dich für ein Leasing entschieden hast, bitten wir dich ein E-Mail mit folgenden Daten an unsere E-Mail Adresse office@geero.bike zu übermitteln:

      • Deine Daten (Name, Adresse, Telefonnummer)
      • Dein Wunschmodell und eventuelles Wunsch-Zubehör, welches du mitleasen möchtest.

      Zusätzlich wäre für uns noch wichtig zu wissen, welches Schloss du gerne mitleasen möchtest.
      (Ein Schloss muss vertragspflichtig mitgeleast werden.)

      Alles unsere Schlösser findest du in unserer Zubehör-Kategorie.

      Über den weiteren Ablauf wirst du anschließend schnellstmöglich von uns informiert.

    • Du benötigst noch weitere Informationen?

      Wenn du noch allgemeine Informationen rund zum Thema Leasing benötigst, wende ich dich bitte direkt an den entsprechenden Leasing-Anbieter.

      Benötigst du Informationen zum Ablauf oder aktuellen Stand deines Leasings bei Geero, kontaktiere bitte unseren Kundensupport.

      Du erreichst uns unter:

      Kostenlose Hotline: 0800 55 66 40 517
      Hotline-Zeiten: Mo – Do von 09:00 bis 16:00 Uhr, Fr von 09:00 bis 14:00 Uhr
      E-Mail: office@geero.bike

  • Listnride

    1. Was ist listnride?
    2. Welche Vorteile bringt mir listnride?
    3. Welche Standorte gibt es?
    4. Wie kann ich eine Testfahrt vereinbaren?
    5. Welche Räder stehen vor Ort für eine Testfahrt zur Verfügung?
    • Was ist listnride?

      Eine Testfahrt bei unseren Brandmanagern ist dir nicht aussagekräftig genug?
      Dann haben wir die Lösung für dich - ab jetzt kannst du dein Wunsch-Geero mieten!

      Über unseren Partner listnride kannst du unsere Räder testen oder mieten. Überzeuge dich selbst vom Geero-Fahrgefühl!

    • Welche Vorteile bringt mir listnride?

      Du kannst ausgewählte Geero-Bikes testen oder gegen eine Gebühr mieten und diese in deinem gewohnten Umfeld ausprobieren.
      (Genauere Informationen zu listnride findest du hier.)

      Das Beste daran?
      Entscheidest du dich nach einer Testfahrt über listnride für den Kauf eines Geeros, erhältst du ein kleines Goodie von uns.

    • Welche Standorte gibt es?

      Aktuell kannst du unsere Räder bei den Standorten in Berlin und München testen.

    • Wie kann ich eine Testfahrt vereinbaren?

      Die Testfahrt kannst du direkt über listnride vereinbaren.
      Alle weiteren Infos hierzu findest du hier.

    • Welche Räder stehen vor Ort für eine Testfahrt zur Verfügung?

      Vor Ort kannst du dich zwischen folgenden Geero-Bikes entscheiden:

      • Geero 2 City-Comfort „Vinyl“ in Rahmengröße 52
      • Geero 2 Touring-Classic „Cream“ in Rahmengröße 54
      • Geero 2 Original-Classic „Vinyl“ in Rahmengröße 60

      Solltest du noch weitere Fragen haben, kontaktiere bitte unseren Kundensupport.

      Du erreichst uns unter:

      Kostenlose Hotline: 0800 55 66 40 517
      Hotline-Zeiten: Mo – Do von 09:00 bis 16:00 Uhr, Fr von 09:00 bis 14:00 Uhr
      E-Mail: office@geero.bike